Referenzobjekte Banken & Öffentliche Gebäude

Einladend für Eingeladene

Der Bankschalter soll einladend sein – der Geldtransport sicher. Menschen haben Zutritt zu den Schaltern des Verwaltungsgebäudes – nicht aber zu den Büros. Tausende Studenten besuchen täglich die Universität – nicht das Rektorat. Gut, sorgen die automatischen Türen von TORMAX dafür, dass Menschen überall dort eintreten können, wo sie berechtigt sind.

Ein Bankdirektor hat wie der Sicherheitsbeauftragte der Stadtverwaltung ein Interesse an diskreter und effizienter Türüberwachung. Rektoren und Stadionverwalter, Theaterdirektoren und Museumswärter vertrauen auf die Zuverlässigkeit automatischer Türen bei kleinem wie bei grossem Andrang.

Theatersäle, Schulen, Universitäten, Sportstadien, Museen, Kunsthäuser, Kinos, Banken, Verwaltungsgebäude, Versicherungen, Hotels, Poststellen:

Täglich gehen bis zu Zehntausende von Menschen ein und aus. Immer öffnet TORMAX Ihren Gästen zuvorkommend, sicher und schnell die Türen.